1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel und sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von loeffella, 6. August 2010.

  1. loeffella

    loeffella Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    habe seit gestern kabel home, incl. leihreciever.wollte mal fragen, ob ich auch die smartcard von sky nutzen kann, oder geht das nicht ?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: kabel und sky

    Hast du zwei Smartcards? Du kannst dir aber z. B. KD auf die eine Karte schalten lassen bzw. umgekehrt. Die inaktive Karte musst du dann zurück geben.
     
  3. loeffella

    loeffella Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kabel und sky

    hi,

    danke, das war aber eigentlich nicht meine frage............
     
  4. worm184

    worm184 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kabel und sky

    Ja das sollte gehen. Probier es doch einfach aus. Aber wie oben beschrieben ist es doch besser beides auf eine Karte freischalten zu lassen
     
  5. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kabel und sky

    Du kannst auf einer karte von Sky das Digital Abo von Kabel Deutschland freischalten lassen! Musst dort anrufen und Smartcard-Nummer durchgeben! Oder du lässt dir auf die Sky- Karte zusätzlich das Free-Paket freischalten!
     

Diese Seite empfehlen