1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel und Sat-Receiver in einem???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bobbers, 14. Juni 2005.

  1. bobbers

    bobbers Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Servus Forum,

    hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist mit einem einzigen Receiver sowohl Kabel als auch Sat digital zu empfangen? Hab nämlich das Problem, dass ich in der Zweitwohnung unter der Woche Kabel und zu Hause nur Satellitenempfang hab und mir net unbedingt 2 Receiver mit Pay-Tv-Slot (Premiere) leisten möchte, wenn ich im Urlaub zu Hause Premeire sehen will???

    jemand ne Idee????
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Kabel und Sat-Receiver in einem???

    Preisgünstig wird es sowas nicht geben, wenn überhaupt.
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Kabel und Sat-Receiver in einem???

    Servus,

    besorg Dir halt eine dbox2 Kabel mit Linux, die gibt es gebraucht ab 30-40 Euro. Einziges Problem könnte mit der Karte sein.

    Eine Kabelkarte funktioniert ohne Probleme in einer Sat-Box, die Karte muss nur mal alle 1-2 Woche für einige Zeit in der Kabelbox stecken um freigeschaltet zu bleiben. Ob das umgekehrt funktioniert, habe ich noch nicht probiert.

    Zu beachten ist halt, das die die Cam-Alpha in der Kabelbox eine von der Satbox ist.
     

Diese Seite empfehlen