1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel und null plan

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Humbuck, 4. April 2012.

  1. Humbuck

    Humbuck Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander :)

    Ich bin seit dem WE umgezogen und habe nun kabel von Unitymedia.
    Allerdings habe ich von kabel 0 Plan!
    Meine Frage ist jetzt MUSS ich von Unitymedia Nen resiver nehmen bzw. ne karte?
    Oder giebt es die möglichkeit irgentwo anders eine andere karte zu hollen die vllt. günstiger ist?
    Ich hätte gerne die syfy sender und wen möglich animaxx.
    Wen die sänder zusätlich noch in HD wären noch besser.

    Als nextes hätt ich auch noch gerne nen geräd womit ich filmprogramm aufnehmen kann und auch anhalten kann damit man vllt mal eine rauchen kann obwohl keine pause ist oder ähnliches und am besten noch zeitliche aufnahme einstellen kann.

    Ich wette das wird oft gefragt aber ich hatte jetzt nix passendes gefunden... Entschuldigung schonmal.

    MFG: Humbuck
     

Diese Seite empfehlen