1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel und Festpattenreciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PawelK, 15. Oktober 2002.

  1. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Priestewitz
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte diesen beitrag schon mal in einem anderen forum gepostet, vielleicht bin ich hier ja richtiger.
    also, mein videorecorder ist kaputt, nun dachte ich ich kaufe mir einen festplattenrecorder, für kabelfernsehen.... Kann mir hier jemand ein gerät empfehlen ?
    In welcher preisklasse bewegt sich dieses?
    Gibt es sowas auch gleich als dvd player ?
    Ihr seht ich habe keine ahnung.

    Ich danke Euch
     
  2. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Hi, ich hab in der aktuellen c`t was gesehen und werde wenn ichs gelesen habe vielleicht was sagen können...

    Also da is was drin über Digitale Videorecorder (HDD und DVD)die für Analoges Fernsehen sind, also ohne Sat-Tuner eingebaut.

    Ich kenn mich zwar nicht so aus aber mit ner DVB-T/C Set-Top-Box davor kann man dan schon aufnehmen oder???

    <small>[ 20. Oktober 2002, 19:31: Beitrag editiert von: Julay ]</small>
     
  3. PawelK

    PawelK Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Priestewitz
    Hi, das wäre super

    danke
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wir warten auf die Dreambox DM7000 in der Kabelversion:

    http://www.dream-multimedia-tv.de/cat/produkte.php4

    Dann 'ne grosse Pladde einbauen, direkt auf Pladde aufnehmen und Pladde mit MP3's zumuellen breites_ .

    Und hier findet man schon viele aktuelle Bilder:
    http://www.dream-multimedia.nl/cat/
    Mit ein wenig FANTAsie versteht man auch die Sprache breites_ .

    -Zahni

    <small>[ 22. Oktober 2002, 21:26: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     

Diese Seite empfehlen