1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel TV und Sky..

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Vitez, 2. Oktober 2010.

  1. Vitez

    Vitez Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hätte da mal ne frage und wäre über antworten dankbar!!
    Habe nicht so viel anung vom TV aber habe folgendes problem. auf einer Etage von unserem Haus wird der normale TV anschluss genutzt( rtl sat 1 pro7 usw)
    Ich jedoch möchte gerne ein sky sport HD abo abschliesen.
    Jetzt weis ich jedoch nicht ob das überhaupt möglich ist.unten PayTV oben skyHD...
    Danke für jede antwort
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel TV und Sky..

    Gut das Du Deinen Kabelanbieter geheim hältst.
    So kann Deine Frage 100% keiner beantworten.
    Auch die genutzten Geräte wären interessant.
    Und eventuell genutzte Smartcards auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  3. Vitez

    Vitez Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel TV und Sky..

    Also anbieter ist süwag (noch)
    Erster anschluss ist am Fernseher(ein ganz schlichter)
    Mit einem zweiten Anschluss (sky) würde ich gerne über einen HD reciver an meinen Beamer anschließen.
    es wird keine smartcard verwendet.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel TV und Sky..

    Also den Kabelanbieter kenne ich nicht. Habe da nur Strom und Gas gefunden.
    Aber eigentlich sollte ein digitales Signal für Sky anliegen. Musst Du mal den Anbieter fragen.
    Wen dem so ist, das Sky eingespeist wird, sollte der Empfang auch gehen.
    Egal ob an einer anderen Stelle analog geschaut wird.
    Das digitale Signal wird auf den selben Frequenzen übertragen wie das analoge.
    Und fast immer liegen beide gleichzeitig an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen