1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel TV kabellos?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von fox101, 28. November 2001.

  1. fox101

    fox101 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Gibt es ein kabelloese System, um in einem Zimmer, wo kein Kabelanschluß vorhanden ist, Kabel-TV zu empfangen? Ich möchte im WZ an der Kabelbuchse den Sender anschließen können und im AZ dann TV über Kabel schauen, angeschlossen an einem Funkempfänger.

    Wer weiß was?

    Grüße
    fox101
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nicht das ich wüsste. Aber wenn Du einen alten VCR hast kannst Du ihn mit hilfe eines Funk-Video Übertragungsmodules nutzen. Da die FB auch mit übertragen wird kannst Du dann im anderen Raum deinen TV an den Funk-Empfänger anschlissen und mit der FB des VCR´s steuern.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen