1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel TV+Internet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von da_flo, 25. August 2014.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab in meiner Wohnung einen kabelanschluss. Jezt hat die dose aber nur 2 Anschlüße (TV und Radio). Benötige ich fürs zukünftige Kabelmodem zwingend eine neue Dose? Bzw. Passt diese hier?

    Danke
    Flo
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel TV+Internet

    Ja, du brauchst eine Multimediadose. Diese setzt normalerweise der Kabelanbieter. Die verlinkte Dose ist nicht geeignet, da diese erst bei 47 MHz losgeht.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel TV+Internet

    Je nach KNB bekommt man auch noch einen Adapter.

    Ich habe z.B. einen bekommen der in die TV Buchse gesteckt wird und dann auf TV und Internet Anschluss aufteilt.

    Aber das sagt dir dann schon dein (nicht genannter) KNB, wie das abläuft.
     

Diese Seite empfehlen