1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-TV im Ausland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Saviola, 1. September 2002.

1. Saviola

Saviola Wasserfall

Anzeige
    Tja, so schön könnte Kabel-Tv sein. Ich habe gerade eine Übersicht des Kabelangebots des Anbieters Euskaltel (Bilbao, Spanien) gefunden.
    Das erscheint mir ein Posting wert zu sein.

Was mir so auffällt als Sport-Fan: Es gibt einen Kanal, wo alle Spiele der Lokalmannschaft (Athletic de Bilbao) gezeigt werden.
    Auch für die anderen beiden baskischen Fußballvereine (Real Sociedad und Deportivo Alaves) gibt es eigene kanäle.
    Außerdem viele Spielfilmkanäle (darunter auch drei mit X Filme)

Na ja, schaut's Euch mal selbst an.
    Hier die Kanalübersicht von Euskaltel aus der monatlichen Zeitschrift (180 Seiten):

<small>[ 01. September 2002, 11:18: Beitrag editiert von: Hacker ]</small>

2. Evil

Evil Silber Member

... wenn die Unterhaltungssender auch OV anbieten würden

3. Saviola

Saviola Wasserfall

Die Spielfilmkanäle senden alle im Zweikanalton...

4. Evil

Evil Silber Member

Naja, dann sind die Serienkanäle wieder uninteressant - Zweikanalton auf allen Kanälen breites_

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Das ist doch mehr eine Auflistung, was das spaniesche Pay-TV bietet.
    Ausländische Pay-TVs nehmen bekanntlich gern die Free TV Sender auf, die man auch mti der Digi-Box empfangen kann.

Diese Seite empfehlen