1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel TV gratis?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von viva, 31. Mai 2005.

  1. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    Anzeige
    Hallo!
    Weiß jemand ob man irgendwie gratis an Kabel Tv kommt?
    Bei mir in Osnabrück gibt es noch kein DVB-T und DVB-S wird durch Bäume vorm Haus verhindert. Ich will allerdings nicht die 10 € für Kabel TV ausgeben.


    Vincent
     
  2. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    AW: Kabel TV gratis?

    Musst du nach Kabellecks suchen :D.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel TV gratis?

    Kurze Frage:

    User "viva"
    technisches Equipment: Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte


    Wie paßt das zusammen?
     
  4. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Kabel TV gratis?

    @hopper
    warum soll das nicht zusammen passen?
    kann leider zur zeit nur per Zimmerantenne empfangen, da ich die Sat Anlage nicht aufgebaut bekomme.


    @Albundy2002
    Wie soll das gehen?
    Kannste mir ne Anleitung schicken?
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel TV gratis?

    Wie auch bist doch erst 13:LOL:
     
  6. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Kabel TV gratis?

    jo ich meine meine eltern wollen die nicht ausgeben
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel TV gratis?

    Eltern austauschen. Die sind fehlerhaft :D

    Großeltern?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kabel TV gratis?

    Fichtenmopped zum Einsatz bringen und damit Urwald zivilisieren.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel TV gratis?

    Genau wie es die Typen auch im Wald des schwarzen Wolfes gemacht haben!
     
  10. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Kabel TV gratis?

    Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Nürnberg am 31.12.89, wohnte ich kurzfristig in der Nürnberger - Südstadt.

    Die Wohnung hatte Kabel - TV bzw. das Rundfunk - Programm kam auch aus dem kostenpflichtigem Kabel aus der Steckdose.

    Für mich unbekannt, erkannte ich gleich die technischen Schwächen dieses Systemes :LOL:

    Was da an der Kabel - Steckdose ankommt, ist nichts anderes als abgeschirmte Hochfrequenz.

    Steckt man in den Innenleiter der Steckdose ein Stück Draht genauer Länge, hat man im Prinzip einen Sender.

    Der in der ganzen Wohnung drahtlos TV und Radioprogramm an einem beliebigen Empfänger sendet. Zwar nicht mit unendlicher Reichweite. Aber dennoch brauchbar in einem gewissen Radius :)
     

Diese Seite empfehlen