1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-TV: Einige Sky Sender werden nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxboy, 4. Juli 2009.

  1. maxboy

    maxboy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgende Premiere/Sky Sender kann ich seit der Umstellung zu Sky nicht empfangen bzw. werden auch durch einen Sendersuchlauf mit meiner "PHILIPS DCR 9001/22" (Kabel!!!) Digitalbox einfach nicht gefunden:

    Sky Select
    Discovery Channel
    National Gepgraphic
    Spiegel Geschichte
    Focus Gesundheit
    Disney Cinemagic HD
    History HD
    National Geographic HD
    Sky Sport 1
    Sky Sport 2
    Sky Sport Bundesliga

    ...alle weiteren Sky Sender werden Problemlos empfangen!

    Vor der Umstellung zu Sky hatte ich keine Probleme ALLE Premiere Sender mit der erwähnten Kabel-Digitalbox zu empfangen bzw. durch einen Sendersuchlauf zu finden. Es wurde bereits jeden Tag seit Mittwoch ein erneuter Sendersuchlauf durchgeführt, sowie drei mal ein total Reset der Digitalbox und auf Werkseinstellungen, auch durch Anleitung von der Premiere Hotline. Nun möchte ich wissen wo hier der Fehler liegt und warum ich die erwähnten Sender seit Mittwoch, also der Sky Umstellung nicht empfangen kann!

    PS:Laut Premiere/Sky Hotline braucht man weder eine neue Digitalbox noch etwas an Kabeln, Fernseher ect... umzustellen um die neuen Sender empfangen zu können da es ja vor der Umstellung auch funktioniert hat. :wüt:
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel-TV: Einige Sky Sender werden nicht gefunden!

    In welchem Netz betreibst du den Philips Receiver?
    Disney Cinemagic HD, History HD und NGC HD kannst du nur bei Kabel BW empfangen.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel-TV: Einige Sky Sender werden nicht gefunden!

    Bei welchen Kabelanbieter bist du denn ?
     
  4. maxboy

    maxboy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel-TV: Einige Sky Sender werden nicht gefunden!

    Ich bin bei Kabelsignal AG (Österreich)
    kabelsignal AG
     

Diese Seite empfehlen