1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-STB für analog und digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 19. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_18418.html

    WOW! Die haben ja mal richtig gute Ideen. Auf so ein Ding wart ich schon ewig. Eine Box für alles. Möglichst noch gleich mit integrierter Festplatte zum aufnehmen digitaler und analoger Sender.

    Respekt. Endlich mal ne gute Idee von den Kabelfürsten. Hauptsache man braucht nicht wieder 10 Jahre um die Sache zu realisiern. :D
     

Diese Seite empfehlen