1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Smartcard "für private Kabelnetzbetreiber" - welche braucht man da?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Couch_Potato, 6. Oktober 2008.

  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Couch
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 107cm
    2x Humax9700C Receiver
    Panasonic HDD-DVD Record
    Sony HDD-DVD Recorder
    Pioneer HDD-DVD Recorder
    Sky S3 HD Receiver
    Panasonic BlueRay Player
    XBox360
    XBox
    Playstation 3
    Playstation 2
    Anzeige
    1. Nachdem es ja von den K-Karten verschiedene gibt, K01 bis ... , meine ist eine K02, wollte ich mal fragen ob es bei Karten für private Kabelnetzbetreiber auch verschiedene Kartenmodelle gibt und welches ich denn bräuchte für "Wohnen&Telecomunication" (WTC) da demnächst mein Vermieter in unserer Wohnsiedlung 1800 Haushalte von KabelBW auf WTC umstellen läßt.

    2. Muß man da Premiere Technik einfach sagen man bräuchte eine für private Kabelnetzbetreiber oder muß man da auch aufpassen, daß man die richtige bekommt, sind die auch mit verschiedenen Modellen? Entgegen KabelBW das ja alles mit NDS verschlüsselt, verschlüsselt WTC anscheinend in Conax (eigenes PayTV) und Nagra (Premiere). Welches Nagra weiß ich jedoch nicht.
    3. Kann man da wenn man den Umstellungstag genau weiß bei Premiere Technik anrufen und sagen bitte schickt mir bis zum 16.10.08 eine P-Karte, laßt aber bis dorthin die alte K-02 noch aktiv geschaltet, damit ich mein Abo weiter schauen kann?
     
  2. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Ort:
    ZI
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Kabel-Smartcard "für private Kabelnetzbetreiber" - welche braucht man da?

    Also bei mir ging das automatisch nachdem ich meine Adresse und den Receivertyp bei der Flex-Kartenaktivierung genannt hatte, wussten die bei Premiere, was sie zu schicken haben.
    Dabei hänge ich nur an einer relativ kleinen "Antennengemeinschaft", die nur unser Dorf versorgt.

    Ich hab übrigens eine P02 Karte, aber das ergibt sich ja aus dem Receivertyp.
     
  3. AW: Kabel-Smartcard "für private Kabelnetzbetreiber" - welche braucht man da?

    P01 oder P02, was anderes gibs nicht mehr.
    die 01er wird nur bei ner Dbox 1 versendet.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel-Smartcard "für private Kabelnetzbetreiber" - welche braucht man da?

    @Couch Potato

    Bei mir geht jetzt schon wieder der "ich hab noch nicht alles gesagt - ratet doch mal" Alarm los. Zusätzlich gibt meine Glaskugel einen "Unlogikalarm aus"!

    Frage Lage?

    Entweder bist Du nicht bei Kabel-BW oder Du hast keine K02-Karte!!!

    Bitte überprüfe die Lage und formuliere Deine Frage neu.
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Ort:
    Wickerstedt/Thüringen
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Kabel-Smartcard "für private Kabelnetzbetreiber" - welche braucht man da?

    Einfach hier lesen :

    Aktuelle "Geeignet für Premiere" Nagravision 3-Kabelreceiver [nur PKN- & KDG-Netze]

    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen