1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel,Sky und CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MrIceCold22, 28. Juni 2012.

  1. MrIceCold22

    MrIceCold22 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    durch meinen Umzug bin ich leider gezwungen das Kabelfernsehen zu nutzen und bin somit kompletter "Neueinsteiger" auf diesem Gebiet.
    Mein Anbieter ab dem 01.08 wird aus verschiedenen Gründen Primacom sein.
    Nun stellt sich für mich die Frage,wie schließe ich das mitgelieferte CI+ Modul sowie meinen Sky Receiver richtig an meinen LG-Fernseher (32LD450) an???
    Ich brauche doch sowohl im TV-Gerät (wg dem Modul) als auch im Receiver Kabel input.
    DANKE für die Hilfe!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel,Sky und CI+ Modul

    Wenn Du beides Nutzen willst, steckst Du das CI+ Modul einfach in den TV oder den Receiver (je nachdem ob der Receiver dafür geeignet ist) und schließt den Receiver per HDMI bzw. Scart (je nach Gerät) am TV an. Die Antennenleitung wird dann von der Antennendose zum Receiver und von dem zum TV geführt.
    Steht aber auch alles in der BDA deines Receivers dann drinn.
     
  3. MrIceCold22

    MrIceCold22 Guest

    Ist dafür denn ein spezielles Antennenkabel nötig???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001