1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KABEL-SAT-TAUSCH

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fletscher, 3. September 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, ich hatte mir für 444.-DM eine Kabelkaufbox zugelegt. Viele von Euch werden jetzt sagen - selbst schuld! Aber für mich gibt´s jetzt folgende Frage:
    Kann ich das Treuangebot A (Superpaket 55.-DM/Monat inkl. D-Box) von PW in Anspruch nehmen und gleichzeitig auf eine Mietbox für SAT umsteigen????????
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Also Angebot A kannst Du annehmen und eine Mietbox kannst Du auch anfordern.
    Da Du dies sowieso schriftlich machen musst, kannt Du dann auch gleich reinschreiben, das Du eine für Sat brauchst und dann solltest Du sie auch ohne weitere Probleme bekommen.
    Ein Bekannter hat das auch so gemacht. Hat seine Box zwar noch nicht erhalten, aber sie wurde ihm von einem Mitarbeiter zugesichert.

    Ach so, was ich noch sagen wollte:
    Selbst Schuld!!! :D :D :D
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo special-agent,
    d.h. ich habe auch Anspruch auf eine Karte für SAT und die Karte für Kabel wird gesperrt.
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Natürlich solltest Du dann auch ne Karte für die Sat-Box bekommen. Dann mußt Du nur immer anrufen und sagen, auf welcher Karte Du gucken willst. Dann schaltet PW Dir diese Karte frei.

    Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich kann es nur so weiterleiten, wie es meinem Bekannten erzählt wurde und wie es mir meine klaren Menschenverstand sagt.
     

Diese Seite empfehlen