1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boyakasha, 23. Juni 2009.

  1. Boyakasha

    Boyakasha Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    bin ganz neu hier und auf der suche nach einem Kabel Receiver inkl.HDD gesucht.Er soll natürlich für Premiere geeignet sein damit ich da mal ein Paar Filme aufnehmen kann.
    Da ich mich in dem bereich null auskenne suche ich hier nach Hilfe.
    Momentan besitze ich den Technisat Pr-K...will auf jeden fall einen besseren ;)

    Was mir dafür wichtig ist:
    -Schnelle umschaltzeiten zwischen den Sendern
    -Festplatte sollte für ca 10 Filme/Serien ausreichen
    -Menüführung sollte nicht kompliziert sein und evtl. der Jugendschutz abschaltbar...aber glaub das geht eh nicht oder?!
    -Sollte funktionieren auch Sachen von RTL usw. aufzunehmen)habe kein Kabel Deutschland oder ähnliches)..sofern möglich...
    -Bild und Tonqualität sollte in Ordnung sein.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein^^

    Preislich dachte ich so an 100-150 Euro(gebrauchtpreis)

    Vielleicht hat ja jemand auch was anzubieten.

    Bedanke mich schon mal für eure Antworten,bin mri sicher das man mir hier weiterhelfen kann :)

    MfG
    Boyakasha
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    ich selber habe mit den in meiner signatur aus der bucht geholt - zwar gebraucht, aber von einem händler mit 12 monaten garantie - und der sieht aus wie neu. ich hatte glück und habe den für ca 90€ geschossen - vielleicht hast du ja auch so viel glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    Also dann scheidet ein " geeignet für Premiere" Receiver schon mal aus.
    Was hast Du den für einen Kabelanschluss, wen kein Kabel Deutschland oder ähnliches?
     
  4. Boyakasha

    Boyakasha Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    Meinte kein Kabel Digital :D hehe^^
    Das mit dem Jugendschutz ist nicht so wichtig.dachte nur,dass man das vielleicht irgendwie aus bekommt :p

    @renegate
    wo hast du deinen den her wenn ich fragen darf?
     
  5. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Boyakasha

    Boyakasha Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    und zufrieden?das angebot gibts auch für 125 euro sofortkauf...hmmm....lohnt sichs??
    also das angebot was du geschickt hast
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    Premiere gibt's aber nur digital. he he.
     
  8. Boyakasha

    Boyakasha Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    zu spät :D
     
  9. Boyakasha

    Boyakasha Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    ja premiere schon.aber ich meine damit ja die Sender wie RTL,Pro7 etc. ;)
     
  10. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Receiver inkl.Hdd für Premiere gesucht!

    ich bin damit zufrieden - zumal man da noch ein extra CI-Modul einstecken kann für andere anbieter - aber du willst ja analog bleiben :)
     

Diese Seite empfehlen