1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel receiver Head Black Panther SD 7200/ Originalverpackung noch vorhanden???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von taia1255, 21. Oktober 2008.

  1. taia1255

    taia1255 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle

    Nach knapp zwei Monaten ist mein Receiver kaputt. Die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Der Receiver empfängt keine Signale mehr. Ich muss das Gerät zur Reparatur bringen. In Wirklichkeit möchte ich es umtauschen. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr. Könnte mir jemand eine alte Verpackung von diesem Gerät verschenken???
    Tausend Mal wäre ich euch dankbar.
    Viele Grüsse aus Metzingen
    Taia1255:confused::confused::confused::confused:
     
  2. Adelheid

    Adelheid Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kabel receiver Head Black Panther SD 7200/ Originalverpackung noch vorhanden???

    Ich ärgere mich zu Tode mit diesem Gerät. Miserable komplizierte Handhabung bei Programmsuche, Liste erstellen, Abspeichern. Außerdem kriegt man Premiere z.b. nur ganz selten.... Serviceangaben gehören bei den Herren wohl nicht zum Thema. Man wirft ein Gerät auf den Markt und kümmert sich einen Deut um den Service.
    Das ist meine Meinung!

    Mich würde interessieren, wo man dieses Gerät UPDATEN kann, gibt es doch hinten einen Stecker für diesen Zweck (übrigens, was für einen Kabel zum Leptop müßte man dazu verwenden?) oder ist das auch nur alles Mache????
    Danke für Antwort auf ibdw@live.it wär mir lieber
     

Diese Seite empfehlen