1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Receiver für Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Klarinetto, 20. August 2006.

  1. Klarinetto

    Klarinetto Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Leute, :winken:

    ich suche einen neuen Kabel-Receiver für Arena und Premiere. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Ich bin an ewt-Kabel angeschlossen, kann somit Arena nicht über Premiere buchen, sondern nur direkt über ewt. :wüt:

    Da laut Hotline Arena und Premiere unterschiedliche Verschlüsselungsverfahren verwenden :mad: , brauche ich einen Receiver, der beide Systeme entschlüsseln kann.

    Man sagte mir, der Receiver müsste so einen zusätzlichen CI-Schacht haben. Heißt das, hierfür muss ich auch noch ein Modul kaufen, oder kann man in so einem CI-Schacht die Karte direkt einstecken?

    Seit bitte so lieb und helft mir weiter und sagt mir, was Ihr mir da empfehlen würdet, muss keine Festplatte drin haben, da ich so etwas schon separat habe.

    Achso, fast vergessen. Das Teil soll so max. 300,- € kosten

    LG,
    Klarinetto
     
  2. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
  3. Klarinetto

    Klarinetto Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Kabel-Receiver für Arena und Premiere


    OK, danke für den Link, auch wenn da nicht alle meine Fragen beantwortet werden.

    Ciao,
    Klarinetto
     

Diese Seite empfehlen