1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KABEL! Receiver für 1 EUR?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cimba, 25. März 2002.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    wunderschöne Medienvielfalt... nur wo gibt es Receiver für Premiere, die man ans Kabelnetz anschließen kann und die 1 EUR (mit Abo) kosten?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Gibt erst ab den 1.April.Dann nur in Verbindung mit 24 Monate Sport,Movie oder Superpacket.
     
  3. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von b.droege]Gibt erst ab den 1.April.Dann nur in Verbindung mit 24 Monate Sport,Movie oder Superpacket.</strong><hr></blockquote>

    Sagen hier nicht einige Leute damit es dieses auch schon mit dem Startpaket geben soll,was ich eigentlich auch nicht glauben konnte.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    z.Z. gibt es nur die dbox für 0,-€, um was zu bezahlen mußt du bis 1.4. warten [​IMG]
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen