1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Receiver Erfahrungen/Emphelungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hadde, 3. September 2011.

  1. Hadde

    Hadde Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe von Kabel-Deutschland einen Analog- und einen Digital Anschluss.

    Jetzt möchte ich meine freien Digital Programme auch aufnehmen können bzw. das laufende Programm anhalten können bzw. zurückspulen etc..
    Ebenfalls wäre es sehr gut, wenn ich die Sender (Kanalbelegung) selbst sortieren könnte.

    Wichtig ist mir eine Funktion, die alle Sendungen automatisch aufzeichnet, die ich einstelle.

    Falls möglich wäre es gut, wenn ich Videos die auf dem PC gespeichert sind mittels einem HDMI-Kabel über den Receiver am TV ansehen könnte.

    Mein Samsung Flatscreen hat zwar einen HDMI Anschluss aber ich kann diesen irgendwie nicht für den PC nutzen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass nur eine Fernbedienung benötigt wird?

    Welchen Receiver könnt Ihr mir empfehlen??


    Über Ratschläge/Tipps bin ich auch sehr dankbar.


    Vielen herzlichen Dank im Voraus.

    MFG

    Hadde
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  2. Hadde

    Hadde Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Kaufemphelung Kabel Receiver Erfahrungen/Empfehlungen

    Hallo Leute,

    kann mir niemand eine Empfehlung geben?

    Woran liegt es?

    Bin ich im Falschen Unterforum?

    Wenn ja, bitte Verschieben! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit.


    Ich wäre für einen Hinweis/Ratschlag/Antwort wirklich sehr dankbar.


    Herzlichen Dank im Voraus.

    MFG

    Hadde
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  3. janisj

    janisj Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200 c
    AW: Kabel Receiver Erfahrungen/Emphelungen

    Für 230 Taler kriegst du nix was deine Wünsche entspricht. ( mindestens nichts neues). Bei ebay was benutztes wohl.

    j


    ps wenn es extrem günstig und neu sein soll guck mal beim Samsung unter blue-ray geräten. zB Samsung BD-D8200 ( ~300eur)

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  4. Hadde

    Hadde Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Kabel Receiver Erfahrungen/Emphelungen

    Hallo janisj,

    vielen dank für deine Antwort.

    Wenn mir das Niemand sagt, kann ich dies natürlich nicht wissen und auch dementsprechend nicht darauf Reagieren.


    Die Preisspanne habe ich jetzt herausgenommen.

    Ich bitte euch mir jetzt Empfehlungen zu geben und ich muss dann eben schauen welcher mir mehr zu sagt.


    herzlichen Dank schon einmal im Voraus.


    MFG

    Hadde
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.382
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Receiver Erfahrungen/Emphelungen

    Edision ARGUS VIP schwarz - Cable HDTV-Receiver

    Achtung es muss die alternative SW ILTV aufgespielt werden.
    ich liebe tv

    Das Gerät spielt auch MPEG Filme ab.
    AVI geht nicht.

    Die Filme musst Du dann umwandeln, und auf Externe Festplatte kopieren.

    HDMI Eingänge gibts nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011

Diese Seite empfehlen