1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Receiver, Conax, Nagravision, HD - gibt es das alles in einem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BigBlueGoXL, 28. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    Tja, der Titel sagt es - bisher musste ich mich nicht mit Kabel-Receivern beschäftigen und habe eigentlich auch keine Lust, daher hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann.
    Gibt es einen Kabel-Receiver, der sowohl Conax wie auch Nagravision beherrscht( - am besten noch mit eingebauter Festplatte, aber da verlange ich wahrscheinlich schon viel zu viel(? Bei mir ist nämlich noch nicht absehbar, ob ich Nagravision eventuell auch benötige - ewt hat Arena.tv noch nicht ins Angebot genommen und das KDG-Programm bei ewt benötigt in jedem Fall Conax.

    Danke im Voraus.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen