1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Programme schon wieder umgestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bionic, 1. November 2005.

  1. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    tja, was seh ich heute:
    schalte so auf die nachrichtenprogramme, plötzlich ist Euronews nicht mehr da. statt dessen quasselt jetzt eine tante vom Rtlshop. :mad:

    also, wie sogleich von mir befürchtet, alles wieder ohne vorwarnung neu einstellen. danke ewt und kabel-D! interessieren euch eure kunden überhaupt? kann man nicht mal hinweisen? was ist mit den leuten ohne internetanschluß, und somit ohne kabelbelegungstabelle? :mad:

    -statt Euronews jetzt ein mischmasch aus Home Shopping Europe & euronews.
    -dazu ein mischmasch aus XXP & TV5.
    -dazu neu ein mischmasch aus KDG-Infokanal & 1-2-3.tv.
    -Phoenix woanders.
    -dazu jetzt MTV CENTRAL.
    -dazu jetzt ein mischmasch aus TV TRAVEL SHOP & NICK.
    - RTL Shop woanders.

    man, man, man - wer denkt sich das aus? :rolleyes:


    Tschö!


    ps: Mods? für Kabel gibt's gar kein Topic?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    Wie jetzt?
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    also ich wusste es schon seit Mai!
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    Die NLM. http://www.nlm.de/deutsch/

    Kabel D und ewt sind nicht (alleine) schuld daran.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    Ich verstehe auch nur Bahnhof.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    meine freundin regt sich auch auf über die kabelbelegung. den halben tag H1, anstatt VIVA !
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    Hier gibt es mehrere Kabel-Topics:
    - Digital-Kabel
    - Analog-Ecke (allgemein)
    - Kabel Digital und andere Pay-TVs via Kabel

    Ich würde an deiner Stelle mal nach unten runter scrollen :winken:!
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  9. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    ;)
    nein, ich meine ein ober-topic.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php

    war aber auch nicht so ernst gemeint, wie einige hier tuen! :LOL:

    bitte nicht mehr zu diesem thema hier! könnt euch dazu gerne per pn melden. :D
    -----

    back to topic:

    nein, ich habe von einer erneuten umstellung nichts mitbekommen.
    (schon gar nicht seit Mai, hallo? :rolleyes: außerdem, wohnst du im selben gebiet mit derselben einspeisung?)
    natürlich habe ich grade alles wegen das vierte und tele5 umgestellt.
    ich kritisiere hier die infopolitik von ewt, der mein kabelprovider via kabel-D ist.
    schaut euch mal diese homepage an:
    http://www.ewt.de/index1.html
    kann da gar nix finden. und die ganzen älteren leute hier kriegen noch weniger mit. wie auch? früher gab's von kabel-D für sowas immer zugeschickte info-broschüren. jetzt gibts nix mehr. ewt kassiert 'n haufen geld. und kundenservice gleich null...?

    Tschö!
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kabel-Programme schon wieder umgestellt

    Ich verstehe das aber auch nicht! Auch bei uns wurde ein Haufen Sender umbelegt. Ich habe ja kein Kabel mehr, aber die Verwirung bei vielen meiner Bekannten war groß, das jetzt auf der 1 der DSF liegt :eek::eek::eek: .

    Vor einigen Jahren wurde da ja schon umbelegt, ich verstehe nicht, wieso das nötig ist, zwei Programme zu tauschen, unterm Strich kam nichts dazu und nichts weg, das ist sehr Kundenunfreundlich ! Man meint gerade, die wollen keine lästigen Kunden mehr, oder so mancher denkt, wie können wir jetzt noch die Leute ärgern.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen