1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Primacom??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tunka, 9. Juli 2003.

  1. tunka

    tunka Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    habe die settings von primacom dann war ich auf der seite von primacom da stand ab 1 juli auch LIg-Tv verfügbar aber hier ist sie erst 19 Mai aktulisiert wo finde ich dass neue??
     
  2. tunka

    tunka Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hannover
    ich meine wann wird dass wieder aktulisiert be ieuch die neuen settings von primacom??
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe eben mal auf die Hompage geschaut. die aktuelle Kanalbelegung ist von Juni/Juli jedoch sind dort nur Decoderkanäle und keine Frequenzen angegeben.
    Gruß Gorcon
     
  4. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Was kostet Lig-TV überhaupt bei Primacom??
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    22,95 EUR/Monat

    <small>[ 10. Juli 2003, 13:38: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  6. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    wo steht das? ist das nur lig-tv oder auch dieser cinema kanal etc.?
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    mit diesem komischen sigma tv oder wie auch immer
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Der Kanal nennt sich "Sinema Turk" und kostet mit Lig TV 22,95 Euro im Monat. Dafür bekommt man über Sat schon das gesammte DigiTürk-Paket, was aus 71 Kanälen besteht.
     
  9. tunka

    tunka Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hannover
    wie kriege ich die settings??
     

Diese Seite empfehlen