1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel PC-Beamer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Arminmuc, 25. März 2007.

  1. Arminmuc

    Arminmuc Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo ,

    hab den Benq MP 610 Beamer und nutze ihn augenblicklich über meinen DVD Recorder am S-Video Eingang.
    Hab in der Anleitung des Beamers aber gelesen er hätte auch:
    Computereingang RGB 15 POl D-Sub.

    Mein Fragen dazu :
    1 , wenn ich mir ein Notebook kaufe was ansteht auf was muß ich achten damit es mit dieser Buchse klar kommt / oder ist da S-Video am Notebook besser ??

    2, Darf das Kabel 8 meter lang sein

    3. Hänge an einer privaten Kabel anlage im Ort mit analogen sendern und DVB-C im netz.
    wie bekomme ich den " Mix" aus beidem an den ausgang ( Jedes System hat seine eigenen Sender die im anderen fehlen)

    Viele Fragen - und hoffentlich habt Ihr die Lösungen.

    Gruß Aus München

    Armin
     

Diese Seite empfehlen