1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Pay-TV Karte in Sat-Box???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von davinci75, 30. November 2005.

1. davinci75

davinci75 Senior Member

Anzeige
    Hi,

habe zuhause Kabel-TV mit Premiere. Habe mir eine Sat-DBox zugelegt und diese mit Linux bespielt. Mit der entsprechenden Cam von der Kabel-DBox läuft in der Sat-DBox die Kabelkarte von Premiere.

Meine Frage ist nun, wie lange funktioniert so etwas? Könnte ich z. B. meine Kabelkarte und die Sat-DBox über ein Wochenende betreiben oder klappt das nur ein paar Stunden?

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Kabel Pay-TV Karte in Sat-Box???

Ein Wochende sollte funktionieren, geht normal auch etwas länger.

Wenn du die Karte regelmäßig wieder in der Kabelbox freischalten lässt, kannst du das ewig machen.

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Eine Freischaltung hält ca. 4-6 Wochen, dann fällt die Karte aus und muss im entsprechenden Receiver auf die Refresh Freischaltung warten welches bis zu 1. Stunde dauert.

4. davinci75

davinci75 Senior Member

Danke für eure Antworten.

Bringt es denn was, wenn ich die Karte zwischendurch immer mal in der Kabelbox betreibe oder muss ich tatsächlich warten, bis die Karte im Sat-Receiver aussteigt?

5. Belphegor

Belphegor Senior Member

Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat

Die Kabelkarte wird in deiner Kabelbox für ca 4-6 Wochen freigeschaltet.
    Wann das geschiet weiß man ja nicht genau.
    Also kannst du sie in deine SAT Box stecken und fleißig gucken.
    Ist sie dann zu steckst du sie in die Kabelbox und wartest. Oder du rufst bei Premiere an und lässt dir ne SAT Karte schicken für D-Box 2. Dann hast du null Probleme.

Diese Seite empfehlen