1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel - NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sel50, 5. November 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    korrekt, sobald die faule ish fraktion sich dazu bequemt läc
    was ich begrüßen würde, wäre wenn es eine Satellitenumbelegung gäbe, dann DigiKabel D auf dem alten Transponder von Vision Select drauf wäre und ish den noch nicht abgeschaltet hätte ich Kabel winken dann schnell viel Leute das ganze aboinieren und ish sich gezwungen sieht weiter mit DigiKabel zu arbeiten, aber das bleibt wohl ein Traum entt&aum
     
  2. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi folks!

    Mal `ne andere Frage:

    Bietet Kabel NRW jetzt oder in naher Zukunft eigentlich auch Programme der Nachbarländer NRWs an?

    Niederlande: Ned1,2,4 ; RTL4,5, SBS6, Yorin, V8, Veronica, TMF etc...
    Belgien (niederländisch/französisch): VRT1, Ketnet/Canvas, VTM, Kanaal2, VT4, RTBF1 und 2 etc?

    gruß

    barthaar breites_

    <small>[ 11. November 2002, 19:53: Beitrag editiert von: barthaar ]</small>
     
  3. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    nein und nochmal nein - warum sollten sie denn Programme unserer Nachbarn einspeisen. Die haben sie uns ja alle, bis auf Ned.2 (in Wuppertal) eh schon weggenommen. Obwohl uns diese ja eigentlich per Gesetz laut LFR (weil auch terrestisch empfangbar) zustehen würden. Aber auf den Gedanke, dass man diese Programme dann wenigstens digital in die Netze einspeisen könnte und so das marode ISH-Kabelnetz ein bisschen aufwertet, daran denken diese "Laien" bei ISH doch überhaupt nicht. Wenn dieser Verein nicht bald Insolvenz anmeldet, dann werden wir hier in NRW wohl nie in den Genuss von Digitalfernsehen kommen. Traurig aber wohl war. Ish will nicht mehr mit diesen Verein!!!