1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Niederlande "TMF Digital"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Carsten771, 16. April 2005.

  1. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    Anzeige
    Gibt es hier niederländische Forenteilnehmer?

    Nachdem MTV ja TMF in NL/Flandern gekauft hat gibt es nun auch ein digitales Paket ähnlich MTV Hits/Base/Dance.

    TMF Digital mit TMF NL / TMF Pure / TMF Party.

    So wie schon das alte Hotbird 16 Grad Flandern-TMF gibt es auch "TMF digital" nur im Kabel, z.b. bei KPN.

    "TMF Pure" natürlich mit 24h HipHop wie 50cent, die meisten Niederländer lieben diese Musik aber nicht. Bin mal gespannt ob VIACOM es schafft die "Jugendkultur" zu "amerikanisieren" und wie es z.B in 10 Jahren aussieht.

    Ausserdem scheint sich der BeNeLux - Trance bei MTV hauptsächlich auch nur noch auf Tiesto-Rotation zu reduzieren.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Niederlande "TMF Digital"

    @Carsten771:
    Leider kenne ich auch kein Holländer und ich bin auch keiner.
    Aber habe gleiche INteresse wie du.
    Das mit den Amerikanern:
    Volle Zustimmung.
    In Deutschland war vor 10 Jahren auch sehr veil Trance,Techno,Dance-aber auch hier hat Amerika gesiegt.
    Bäääh.-aber nicht mit mir.

    Das es so ein Musik PAket von TMF gibt wußte ich noch gar nicht. Und wenn-wir könnes wohl ma wieder nicht abonnieren,außer für viel viel Geld.
     

Diese Seite empfehlen