1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel: Keine privaten Programme trotz Smart Card

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von torffm, 15. November 2009.

  1. torffm

    torffm Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe beim LGLF2500 mit intrigierten DVB-C ein Alphacrypt Multicrypt Classic CI-Modul eingesetzt (Version 3.19). Mit der Smart Card von Unitymedia UM-03 lauten die öffentlich Rechtlichen ohne Probleme. Bei alle privaten Sender habe ich ca. 20 Sekunden ein Bild, dann kommt die Bildschirmanzeige "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen" und das Bild wird schwarz. Selbes Verhalten bei einem Test mit einer zweiten Karte.
    Hat jemand einen Tipp, wo das Problem liegen könnte??

    PS: Der LGLF2500 findet erst digitale Programme, nachdem die Ländereinstellung auf Schweden oder Finnland geändert wurde.

    Vielen Dank!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel: Keine privaten Programme trotz Smart Card

    Bei TV Geräten von LG liegt eine Inkompatibilität des CI + Schachts vor.
    Das ist häufig der Fall.
    Deshalb wird allgemein von CI + Abgeraten.
    TV Gerät gegen ein anderes eines anderen Herstellers tauschen.

    An Deinem Beispiel zeigt sich wieder mal Deutlich das CI Plus Mist ist.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Kabel: Keine privaten Programme trotz Smart Card

    Bei Kabel Kunden geht nicht immer das Classic Modul es gibt ein Paar Hersteller die in NRW damit Probleme haben.

    Wäre mal Toll hier eine Liste zu erstellen bei welchen Hersteller und Modellen es geht.

    Bei Philips Panasonic Sony habe ich es schon am laufen.

    Bei Sharp Samsung soll es Probleme geben waas ich aber noch nicht testen konnte vieleicht hat hier jemand anderes Erfahrung weil wir in der Firma keinen Kabelanschluss zum testen haben.
     
  4. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel: Keine privaten Programme trotz Smart Card

    Alten wegschmeissen und neuen kaufen wie wunderbar..
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel: Keine privaten Programme trotz Smart Card

    Von wegschmeißen war keine Rede, sondern von tauschen.
    Ein anderer, der den CI+ Schacht nicht nutzen will, könnte ihn gebrauchen.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kabel: Keine privaten Programme trotz Smart Card

    Es liegt am Ci schacht aber es auf CI+ zu schieben naja...
    Hast du schonmal ein anderes Modul versucht? Bei einigen Sony modellen war es so das nur einige Module gingen. Und die hatten kein Ci + da
     

Diese Seite empfehlen