1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Karten im Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrKosi, 19. Februar 2012.

  1. MrKosi

    MrKosi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe eine Karte von Kabeldeutschland wo Sky drauf läuft und auf der Karte steht G02 besteht die möglichkeit das man diese Karte auch mal in einem Sat Receiver betreit und das alles funktioniert ?
    Wenn ja welchen Receiver könnt ihr mir empfehlen?

    MfG MrKosi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.921
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Karten im Sat Receiver

    Das funktioniert nicht.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Karten im Sat Receiver

    Das müßte theoretisch schon funktionieren zumindest in Linuxboxen, denn die relevante CAID 09C7 wird über Sat mitgesendet. Allerdings ist die Frage ob Freischaltungen darüber laufen. Die Karte dürfte daher ggfs nach ner gewissen Zeit dunkel werden.
     
  4. MrKosi

    MrKosi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Karten im Sat Receiver

    das mit der freischaltung würde wohl nichts das problem sein . will die karte nur mit in den kleingarten nehmen wenn wir übers wochenende da sind .

    was wäre das denn für eine box die ich mir da holen müßte ?
     

Diese Seite empfehlen