1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Karte und Sat Karte `?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premierenutzer, 26. Oktober 2002.

1. premierenutzer

premierenutzer Junior Member

Anzeige
    Kann ich eine Sat Karte in den Galaxis Easy World Kabel stecken um Premiere zu sehen ?

2. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

uff, schwierige frage. bei der dbox 1 geht es nicht, bei der dbox 2 geht es und beim galaxis weiß ich es nicht. einfach probieren. ist ja nur eine software sache.

3. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Also ich habe zwei d-boxen 2 fürs Kabel. Jetzt hab ich in einem Haus eine Sat-Anlage installiert, im anderen noch kabel. Ich hab bei der Technik angerufen und gefragt, ob ich mit der Sat-Karte, die ich erhalten würde, wenn ich den gemietete Kabeldekoder in einen Sat-dekoder umtausche, auch weiterhin mit meiner Kabelbox premiere empfangen kann. Sie sehr nette Frau von der Technik hat deutlich gesagt: Die Sat und die Kabel-Smartcard sind N I C H T durchein kompatibel. Wenn ich glaube, muss ich also noch eine Weile warten, bis ich im zweiten Haus auch die Sat-anlage habe, um dann den Umtausch zu vollziehen.
    Aber: Muss ich glauben???

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Diese Seite empfehlen