1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Karte in Sat dBox2 - Direkt geht nicht? Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Watcher0011, 14. August 2002.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Hallo Technikfreaks ;-)

    Ich bin grade im Urlaub und habe hier eine Sat dBox2, von zu Hause habe ich meine Karte aus der Kabelversion der dBox2 mitgenommen und nach dem Startassistenten werden auch alle Programme entschlüsselt, nun das Problem:

    Die Karte empfängt keine Freischaltsignale für die Direktkanäle, ich habe versucht mehrere Filme freischalten zu lassen, aber es hat kein einziges mal funktioniert.

    Was mache ich falsch oder funktioniert es Direkt PPV gernerell nicht mit der KabelKarte in der Sat dBox2?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt schon mal!

    So Long
    Watcher
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich glaube nicht daß das geht. Ebenso würde deine Karte bei einem Keywechsel nicht mehr freigeschaltet werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Genau so ist es, amen! breites_

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen