1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel kündigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 6. Oktober 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin, wenn der analoge im April ausläuft man aber noch bis Juli eine Abo für Kabel Digital Englisch hat, wann kann man dann vollständig aus dem Kabel raus?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel kündigen

    Einfach zum nächsten Termin kündigen.

    Dann gibt es eine große rechnung wo du die restliche abo gebühr von KDG englisch bezahlen muss.

    War bei mir zumindest so...
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kabel kündigen

    Der analoge läuft ja net grundlos aus,entweder du ziehst um und dort gibts kein Kabel - dann sollte man Sonderkündigungsrecht prüfen - oder dort läuft dein Vertrag einfach weiter. Aber die genauen Umstände deiner Kündigung kenn ich net..
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kabel kündigen

    Sorry...falsches Zitat - s.o.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel kündigen

    Naja man kann Kabel doch auch kündigen?
     

Diese Seite empfehlen