1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Internet & Telefon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RyoBerlin, 5. September 2006.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    Weis nicht wohin damit also pack ichs mal hier rein.

    Hat jemand Kontakte zu KabelDeutschland?

    Ne Freundin von mir ist umgezogen und sitzt jetzt aufm Trockenen sie wollte Internet+Telefon bei KabelDeutschland aber irgendwie gibts da wohl Komplikationen.
    Laut Webseite isses ja verfügbar aber sie braucht diese neue 3er Dose (fürs Kabelmodem etc. denk ich mal) aber hat nur die alte 2er TV/Radio Dose.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Kabel Internet & Telefon

    Mit der Beauftragung bei Kabel Deutschland kommt dann von denen ein Techniker ins Haus und wird die Dose austauschen.
    Wenn deine Freundin also direkt bei Kabel Deutschland angeschlossen ist, erfährt sie auch dort alle weiteren Kosten und Ablaufmodalitäten.
     

Diese Seite empfehlen