1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Internet - Online beantragen oder beim Händler!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schmudo, 3. Oktober 2005.

  1. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Aidlingen
    Anzeige
    Will mir Kabel Internet + Telefonie von Kabel BW holen - endlich bin ich auch modernisiert! :)
    Frage: Beim Fachhändler beantragen oder online!? Ich meine, welchen Sinn macht es, beim Händler zu beantragen!? Geht doch alles auch online?!! Oder hat das mit dem Händler irgendwelche Vorteile? Für den Händler klar, weil er Provision bekommt :)
    thx
     
  2. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Kabel Internet - Online beantragen oder beim Händler!?

    Im Internet kannst du selbst eine Prämie einsacken oder Bonuspunkte sammeln, z.B. bei webmiles.

    :):):)
     

Diese Seite empfehlen