1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel home seperates Konto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scooby, 16. Juli 2005.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    Da mein Vater der besitzer vom Kabelanschluß ist aber kein kabel home abonieren möchte weil er schon Premiere hat würde ich es gerne abonieren und von meinem konto abbuchen lassen weis einer ob das geht weil ja der kabelanschluß über meinen vater sein konto läuft.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel home seperates Konto

    Ja das geht. musst nur deine kontodaten angeben.

    Das hätteste aber auhc bei der bestellung bemerken können :winken:
     
  3. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: kabel home seperates Konto

    es ist ja nur weil der konto inhaber nicht der besitzer von dem kabelanschluß ist deswegen hatte ich bedenken.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: kabel home seperates Konto

    Ihr werdet euch kaputt lachen. Ich wollte GENAU DAS machen und es wurde mir verweigert. Es sei nicht mehr möglich Kabel Analog und Kabel Digital von getrennten Konten zu buchen war die Begründung.
     
  5. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    AW: kabel home seperates Konto

    das hat ich mir schon fast gedacht
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel home seperates Konto

    @riddler komisch bei vielen klappts ...

    @scooby probier es einfach aus. mehr als nein sagen können sie nicht.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: kabel home seperates Konto

    Kannste dich nicht selbst im System umbuchen?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel home seperates Konto

    wie meinste das?

    Ich würd auch gerne das Konto des Home Paketes ändern ...
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: kabel home seperates Konto

    Du nicht! Er weiß schon, was ich meine...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel home seperates Konto

    wer ja auhc zu schön um wahr zu sein ;)
     

Diese Seite empfehlen