1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Home Digital bucht nicht ab.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von duddelbacke, 21. Januar 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hat jemand auch derzeit das probelm.
    Kabel Deutschland hat die Gebühr für meine Karten zum ersten mal seit 9 Monaten nicht von meinem Konto gebucht(gedeckt).
    Hat jemand auch derartige Erfahrungen damit gemacht?
    Normal wird immer zum 15. bei mir gebucht.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Kabel Home Digital bucht nicht ab.

    Ja ich, bei mir buchen sie nie ab, ich überweise immer alle 3 Monate selbst sonst würden die Herschaften nie Geld wollen von mir. Hatte deswegen öfter Angerufen und die finden das so in Ordnung und ich kann damit auch leben, allerdings schon sehr merkwürdig was KD so mit den Abrechnungen macht.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Home Digital bucht nicht ab.

    Meine vor 3 Wochen bestellte Free Karte wurde auch noch nicht abgebucht. Für mein Kabelanschluss haben die für Januar auch noch nix eingezogen.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Home Digital bucht nicht ab.

    Vielleicht hatten die zum Jahreswechsel einfach nen Systemwechsel.
     
  5. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Kabel Home Digital bucht nicht ab.

    oder haben zuviel geld.

    das gleiche "problem" habe ich derzeit mit premiere:winken:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Home Digital bucht nicht ab.

    Das hatte ich auch schon mal und hab dann sicherheitshalber mal etwas überwiesen (nicht daß die einen beim Football plötzlich den Saft abdrehen). Da ich meine Kabelgebühren jährlich zahle, hatte sich dort jemand gedacht, mir die KDH-Gelder dann rückwirkend mit abzubuchen ... müßte ich mal kontrollieren, ob die das jetzt auch gemacht haben. Insgesamt scheinen die recht locker damit umzugehen, ob sie jetzt Geld bekommen haben oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Home Digital bucht nicht ab.

    Mich wunderts nur ,weil es die letzten 9 Monate kein Buchungs problem gab.
    Und auf einmal nun dieses.
    Werde mal abwarten ob sie die Tage noch was machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Home Digital bucht nicht ab.

    also ich mach mir auch gedanken langsam.. in de rletzten dezember woche kdg abo abgeschlossen und bis heute weder rechung noch abbuchung erfolgt.. nicht mal anteilig etwas... nur von meiner kabelgesellschaft nen schrieb welche art abo ich hab und was das eben monatlich kostet.... und natürlich ne falsche kontonummer war angegeben.. aber das hab ich am gleichen tag noch per email ändern lassen
     

Diese Seite empfehlen