1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Home 3 Monate gratis

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von di.su, 4. Juni 2005.

  1. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    sassnitz
    Anzeige
    :winken: Hallo
    Hat sich schon einer für die 3Monate gratis freischalten lassen
    Steht in der neuen TV DIGITAL Seite 49 unten
    Mann muss nur 6Wochen vor ablauf schriftlich kündigen
    Hat einer die genaue Adresse von der Stelle
    Am besten freischalten lassen und danach gleich Kündigung schreiben


    Viele Grüsse
    Dieter
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    Nein, habe ich noch nicht.
    Aber danke für den Tip, hätte es überlesen und werde es mir mal ordern.
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    Und das funktioniert mit einem Promo Code aus der Zeitschrift oder wieso wird das Angebot nicht offiziell auf der Website beworben?
     
  4. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    sassnitz
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    nein die nummer 01805997744 anrufen

    aktion lauft bis ende juli
    reseiver und smartcard müssen vorhanden sein so die zeitung


    also mann muss premiere haben

    hat schon einer angerufen

    viele grüsse
    dieter
     
  5. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    Das hört sich interessant an. Bietet das KD direkt an? Auf der Homepage finde ich dazu leider immer noch nichts ...

    Und wenn man das Abo weiterlaufen lässt, zahlt man vermutlich 9,- Euro pro Monat, oder?

    Hat schon jemand dort angerufen? :D
     
  6. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    Es ist übrigens die "Premiere"-Ausgabe der TV DIGITAL :)
     
  7. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    Hab' mal eben in google nach "01805 997744" gesucht. Dabei kam PAMFIX - Windelexpress als Ergebnis heraus :D
     
  8. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    Soeben habe ich dort mal versucht anzurufen: man konnte zur Zeit nur seinen Namen und Rufnummer aufs Band sprechen. Angeblich wird man dann umgehend zurückgerufen.
    Die Ansage war allerdings sehr allgemein gehalten, nichts von "Willkommen bei Kabel Deutschland" oder so ...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    Dann guck morgen im Briefkasten nach ob du Windeln in der Post hast :D
     
  10. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    sassnitz
    AW: Kabel Home 3 Monate gratis

    hat schon jemand angerufen

    bzw hat sich freischalten lasen
    was ist das für eine tel.nummer

    viele grüsse
    dieter
     

Diese Seite empfehlen