1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Home über Technisat PK

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von bxlboy, 5. September 2006.

  1. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich würd gern die NFL ab Donnerstag verfolgen. Kann ich über die Telefonhotline Kabel Home auf meiner bisherigen Premiere-Karte freischalten lassen. Habe einen Technisat Digital PK und meine, dass es damit mal Probleme gab wegen Jugendschutz oder so.
    Weiß jemand, wie das ganze abläuft...will unbedingt die Steelers sehen!
    Danke für Tipps und Hilfe!

    Sowas wie Probeabos gibts wohl nicht?
     
  2. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    Hallo!

    Der PK ist nicht mehr KDG /Premiere geeignet (das bedeutet die Hotline wird dir die Aufschaltung wahrscheinlich nicht genehmigen)!

    Wenn Du aber eine Seriennummer von einem PR-K hast und denen
    auch sagst Du hast ein PR-K, dann soll es glaube ich funktionieren.

    Vielleicht ist hier ja jemand der das so gemacht hat und kann Dir mehr sagen.

    Viel Glück!

    Gruß
    Heiko
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    Habe auch den Technisat Digital PK. KD Home Abo bekommt
    man damit nicht. Musste die Seriennummer meiner
    Sagem Dbox angeben um eines zu bekommen.
     
  4. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    danke für die erste hilfe...das wär ja ein albtraum...wollt einfach anrufen und dann am do die steelers schauen :(
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    Zu dem Receiver kann ich nichts sagen, aber Probeabos gibt es noch.

    Kabel Deutschland war so nett, und hat zum Sasionstart der NFL in der Premiere-Ausgabe der TV-Digital ordentlich Werbung gemacht ;-)

    Wenn Du also einen von KDG anerkannten Receiver hast (oder die Nummer davon) und eine SmartCard, kannst Du Dich unter der Tel. Nummer 0180 / 99 77 44 gratis für drei Monate freischalten lassen. Wenn Du nicht kündigst, kostet es danach 10,90 Euro/Monat.
     
  6. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    habe jetzt relativ unproblematisch ein 12 monatsabo abschließen können. jedoch steht bei allen kd-sendern 'programm nicht verfügbar' !
    sender wie eurosport 2 und auch sat1,rtl und wie sie alle heißen funktionieren aber im gegensatz zu vorher. weiß jemand ob das normal ist. die dame von kabel deutschland meinte nänmlich, dass die freischaltung bis zu zwei tage dauern kann.

    edit: hab nasn zum laufen bekommen - alles andere ist egal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  7. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    Also ich habe problemlos ein Abo auf meinen Technisat Digital PK bekommen. Man hat mir sogar die entsprechende K02 Karte zugesand. Das Gerät ist doch Premiere geeignet ,warum sollte man da kein Abo bekommen?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    @bclboy Na dann viel Spaß bei der NFL ;-)
     
  9. Der Dritte Raum

    Der Dritte Raum Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett (20€)
    Kabel Digital Home
    Technisat PK
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    Habe ebenfalls Probiert einen Kabel Digital Home Abo über meinen Technisat PK zu bekommen....allerdings erfolglos...die Dame am Telefon meinte es würde technisch nicht gehen und der Technisat PK würde die Programme nicht entschlüsseln können. Dann wollte man mir gleich einen neuen Receiver aufschwatzen( für 99€).

    Ich kann das nicht so recht glauben, denn ich habe die Programme von Kabel Digital Home ja im Receiver drinn und Signalstärke und Signalqualität sind ebenfalls da und werden ebenfalls ausrechend angezeigt. Auch das Bild von "Select Kino Info" ( also da wo man Kostenpflichtige Filme bestellen kann) wird mir unverschlüsselt angezeigt.

    Das Problem ist dann wohl, dass der Technisat "Jurisitisch" nicht gegeignet ist, mangels Jugendschutz.

    Für mich gibts dann wohl keine NFL diese Saison, schade aber ich werde mir schon nicht das Leben deswegen nehmen.:wüt:
     
  10. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Kabel Home über Technisat PK

    Also ich kann nur sagen das der Digital PK wunderbar mit Premiere und KD-Home funktioniert. Sonst müsste ich ja auch nichts sehen. Mein Hotliner von KD ,den ich erwischt hatte, der hatte Ahnung.Ausserdem steht bei mir ja extra auf dem Receiver "geeignet für Premiere". Was will also KD mehr.
     

Diese Seite empfehlen