1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Hessen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von blonderErpel, 16. September 2001.

  1. blonderErpel

    blonderErpel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankenberg
    Anzeige
    Hallöchen wer kann mir helfen komme aus Hessen (Frankenberg) und habe seit gestern
    nur noch pw, ARD und vision in meiner d-box ZDF ist weg und wie ist das mit pro7 und sat 1 ? Habe Kanalsuchlauf gemacht aber immer wieder 4/114. Bekomme meine rechnung von der Telekom ( also kein eisy ? )Hab gelesen wenn man die Frequenz ändert in der manuellen suche dann bekommt man weider mehr programme aber wie geht das ? schon mal danke ! blonderErpel :confused:
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland

Diese Seite empfehlen