1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Hannover

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Luka1, 26. September 2005.

  1. Luka1

    Luka1 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein.
    Tja, ich wohne in einer Stadtwohnung, die bisher alle Hausantennen hatten. Kurz vor Einführung von DVB-T bekamen alle Häuser im Straßenzug einen Kabelanschluss.
    Wir haben 3 Fernseher in der Wohnung, und ein Kabel, dass zu Wohnung führt. Daran sind nun 2 Splitter hintereinandergelegt. Und da scheint das erste Problem zu sein. Bei der Antenne gab es nicht halb so viele Probleme. Jedenfalls hat sich das Signal nicht so rapide verloren.
    Wenn man nur 1 Fernseher anschließt, beheben sich auf den meisten Sendern Flimmern, Rauschen und Schnee.
    Also ist meine 1. Frage: Wie kann ich alle 3 Fernseher am besten anschließen?
    Gibt es keinen 3-fach Verteiler? (habe noch nie einen gesehen)
    2. Frage stellt sich erst nach Behebung des 1. Problems ;)
    Also, wäre schön, wenn mir jemand bei diesem (wenn vll auch belanglosen Problems) helfen könnte.

    MFG
    Luka
     

Diese Seite empfehlen