1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel findet Pro7

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evilernie, 2. Juli 2001.

  1. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    seit nun PW wieder alles hier im Kabel hat, finder meinen DBox2 auch Pro7Sat1 Gruppe. Darin sind Pro7, Sat1, Kabel und N24. Nur leider sind die Sender nicht verfügbar.

    Ist das ein Problem aus dem Umstellungsproblem oder kommen die auch digital ins Kabel?
    Wäre ja schön, bei Pro7 in DD.
     
  2. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Wo wohnst Du, etwa in NRW ??
     
  3. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    ja, NRW.
     
  4. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    hi!
    Mich würde es auch interessieren, ob PRO7Sat1 ins Digitalfernsehen einsteigt....habe momentan auch noch das Problem mit den Kanälen...hat denn jemand schon Pro7 "Digital" gesehen? In der DboxKabel stehen nämlich unter Mediavision auch Kanäle drin, die man nur mit SAT empfangen kann...vielleicht kann man Pro7 auch nur über Sat empfangen?? Muss mal im Internet recherchieren...ciao!

    Umtsdown
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    ProSieben und Sat1 sind schon digital über Sat auf Sendung, seitdem ich Digi-TV habe, seit 1997 :)

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen