1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel fensehen wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von e.spieler, 1. September 2005.

  1. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    meine Schwiegermutter ist umgezogen, jetzt hat sie dort Kabelfernsehen bis jetzt immer Sat, ich habe auch nur Sat deswegen meine Frage.

    braucht sie für Kabelfernsehen auch nen reciever?

    o. einfach TV dran u. Senderscan machen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabel fensehen wie?

    Nein, sie braucht keinen Receiver. Die gängigsten Programme kommen analog rein und werden nach einem Suchlauf über den Tuner des Fernsehers wiedergegeben.

    Nur für die Wiedergabe digitaler Programme wird ein DVB-C-Receiver gebraucht.
     
  3. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel fensehen wie?

    Danke!

    dann werd ich mal nen senderscan machen!
     

Diese Seite empfehlen