1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel falsch? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xTOBYx, 22. September 2005.

  1. xTOBYx

    xTOBYx Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und auch neu im digitalen Fernsehen.
    Ich habe/hatte eine ganz normale Satelitenschüssel + normalen
    Reciever. Beides ca. 12 Jahre alt. Nun will ich Premiere gucken und habe
    mir den Diginova 2 PNS geholt. Man sagte mir, das es für eine normale Schüssel geeignet sei.
    Nun schliess ich das Teil gerade an und mach den Senderdurchlauf auf den Standart Sateliten (ich nehme an, den habe ich vorher auch angeguckt) und es kommt GAR NICHTS.
    Kein Signal auf irgendeinem Programm oder Radiosender.
    Was kann ich da machen?
    In den Heftchen von Telestar steht man brauch ein "digitaltaugliches Universal-LNB" Kabel, wie kann ich feststellen ob ich das habe oder nicht?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
     
  2. xTOBYx

    xTOBYx Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel falsch? Bitte um Hilfe!

    Hallo nochmal,
    die freundlich Dame von Telestar meinte, ich bräuchte ein LNB Adapter :eek:
    Nun meine Frage an Euch:
    Brauche ich dann auch ein neues Kabel:confused: Oder reicht es den Adapter zu kaufen und auf die Schüssel zu stecken:eek:

    Gruß
     
  3. Alia

    Alia Silber Member