1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vodafone will Kabel Deutschland schlucken und der Kabelriese aus Unterföhring hat offenbar nichts dagegen. Für das britische Mobilfunkunternehmen wäre es der größte und teuerste Einkauf seit Jahren aber auch einer, der auf Dauer zu einer äußerst profitablen Investition werden könnte. Der Kabelmarkt in Deutschland könnte sich allerdings dadurch deutlich verändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

    Und genau dieses Aufgeblähtsein steht in überhaupt keinem Verhältnis mehr zum Kunden. Wären Kunden wenigsten zufriedener, wenn nicht zu frieden und würden die Kunden nicht schwinden, könnte man die Aufgeblähtheit noch halbwegs nachvollziehen. Aber so steht der überteuerte Preis in absolut keinem Verhältnis.

    Mann kann nur hoffen, wenn es zum Ab-/Anschluss kommt mit VD, dass VD sich nicht verspekuliert hat, wenn die KD Blase platzt. Und wenn alles gut geht, dass sich spürbar für die Kunden was verbessert.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

    Was für eine Blase.
    Das ist ein hochleistungs Kabelnetz was die haben.
    Es muss ausgebaut werden. Was auch in disen Artikel steht.

    Das einige Sende fehlen dafür kann das Kabel nichts eher versagen Menschlicher Seite.

    Mit der neuen Docsis 3.1 Spezifikation sind sogar Internet Geschwindigkeiten von 1 GB/s möglich.

    Das Vodafone bereit ist 87€ pro Aktie zu bezahlen da können sich die Aktionäre freuen. Hat aber nichts mit den Kunden zutun.
     
  4. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
  5. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

    Vodafone sollte mal lieber ihr marodes Handynetz ausbauen anstatt Geld für Kabel Deutschland auszugeben. Hier in meiner Umgebung im südlichen Schwarzwald kündigt einer nach dem anderen weil man mittlerweile an recht vielen Standorten nicht nur nicht surfen, sondern teilweise nicht mal telefonieren kann, so überlastet ist das Netz.
    Unsere Firma hat da schon Druck gemacht und Vodafone hat versprochen bis KW18 alles auf den neusten Stand zu bringen, tja und jetzt? Nichts ist passiert und unsere Firma hat nun sämtliche Verträge gekündigt, richtig so.
    Ich selbst habe auch nur noch eine Prepaid Karte für den Urlaub wegen dem Reiseversprechen, sonst gehe ich dem Laden aus dem Weg.
     
  6. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

    Wenn Kabel Deutschland nichts dagegen hat, daß eben dieser Verein von Vodafone geschluckt wird, scheint ja finanziell gesehen irgendwas nicht zu stimmen
    Jetzt bin ich da mal gespannt, ob sich - nachdem die Übernahme vollzogen ist - auch an dem Service was ändert.
    Mich würde auch interessieren, ob die dann genauso unverschämt sind und von ARD/ZDF Gebühren kassieren wollen, wenn diese wiederum ihre HD-Sender übers Kabelnetz "transportieren" möchten.:mad::mad:

    Und ebenso glaube ich nicht daran, daß von heute auf morgen das analoge Kabel-TV abgeschaltet wird.
    Dann sollen die eben 'ne Technik erfinden, daß man die Kabelnetze digitalisiert, o h n e daß man ein Zusatzgerät braucht.:(

    D.h. diejenigen sind angemeiert, die noch ein analoges TV-Gerät (Röhrenfernseher) besitzen...:confused:
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

    Ich hab auch noch ein historisches Fahrzeug, das unterm Strich auf verbleites Benzin angewiesen ist. Ist ja nicht zumutbar, dass ich da jedes mal beim Tanken ein Additiv reinkippen muss. Die sollen gefälligst wieder ordentlich Tetraethylblei ins SuperPlus kippen, mir doch egal, ob davon alle anderen Nachteile haben
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.660
    Zustimmungen:
    5.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

    Wenn Du eine Tankstelle in einem Ort betreibst, wo sehr viele so ein historisches Fahrzeug haben, dann wirst Du sicher anders denken, wenn Du diese Kunden nicht an die umliegenden Tankstellen mit günstigerem Benzin verlieren möchtest.
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kabel England? Was Kabel Deutschland für Vodafone bereithält

    Frage stellt sich nicht, da verbleites Benzin im Straßenverkehr nicht mehr erlaubt ist (das Additiv enthält ja auch kein TEB). Aber auch abgesehen davon hinkt dein Vergleich. Wohin willst du denn als Receiverphobiker mit einer Röhre, die lediglich einen HF-Tuner hat abwandern? Satellit? Ging noch nie. DVB-T? Klappt auch nicht, analoges terrestrisches Signal ist ja bekanntermaßen schon lange abgeschaltet.

    Es geht hier darum, dass jemand ums Ar***lecken einen "Legacy-Support" haben will, der allen anderen nur Nachteile und/oder höhere Kosten einhandelt und das OBWOHL es eine absolut zufriedenstellende, allgemein akzeptierte und praxistaugliche Lösung für das Problem gibt.

    Ist bei meinem Benzinadditiv nicht anders. Super (verbleit) gibts seit Ewigkeiten nicht mehr, meine Kiste kann man nicht umrüsten und alleine die höhere Oktanzahl eines Shell VPower oder Aral Ultimate101 langt nicht, also kipp ich Oktanbooster/Bleiersatz rein, wo ist das Problem? Soll ich jetzt jammern, weil ich kein AvGas (Flugbenzin) tanken darf?
     
  10. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen