1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Empfangsproblem in Hannover

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi1963, 15. Mai 2006.

  1. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    Anzeige
    Seit heute Morgen findet meine Nokia D Box 2 mit Linux einen Transponder nicht mehr. Es handelt sich um einen PREMIERE Transponder mit den Kanälen:

    Heimatkanal
    Goldstar TV
    Clasica
    Hit 24
    Und der Container.

    Liegt es an mir oder hat die KMG ein Problem?
    Image habe ich schon abgedatet.
    Weiß jemand näheres?
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    AW: Kabel Empfangsproblem in Hannover

    yau. ist schon seit gestern so. ruf doch mal an bei der kmg, wenn dich die sender wirklich interessieren.
     
  3. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    AW: Kabel Empfangsproblem in Hannover

    Gut zu wissen das es nicht an meiner Box liegt. Es sind auch Sport Optionen betroffen. Die anderen Kanäle interessieren mich nicht sonderlich. Mich wundert nur dass, dass nicht behoben wird.
     

Diese Seite empfehlen