1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Empfang in 31737 Rinteln

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hessenpeter, 19. Oktober 2004.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen, vielleicht weiss das einer von Euch Meine Eltern haben Kabel Fernsehen und hören auch Radio (NDR1 und Co. ) leider hat Kabel Deutschland die Radio frequenzen geändert und auch hr1 bis hr4 aus dem Netz entfernt , bloß wo kann ich die AKTUELLE Frequenztabelle ersehen unter Kabeldeutschland.de ist die Tabelle von ende September 2004 also total veraltert!!!:mad::mad::mad::mad::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen