1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Elipsus findet BBC Prime nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von evw, 24. Februar 2005.

  1. evw

    evw Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    könnte mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich die Elipsus nötigen könnte, den Sender in ihre Programmliste aufzunehmen? Mit dem automatischen Suchlauf findet sie ihn nicht, und die manuellen Parameter kenne ich nicht. Und wie immer der Nachsatz: Mit jedem anderen Receiver gehts einwandfrei...
    (ansonsten hat sie mir seit 3 Wochen keine Aufnahme mehr abgeschossen. Hurra!)
     
  2. xuma

    xuma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel-Elipsus findet BBC Prime nicht

    Der Kanal läuft auf der Frequenz 113.0 MHz. Beim automatischen Suchlauf fängt die Elipsus erst bei 114.0 MHz an (glaube ich zu mindestens).
    Auf jeden Fall muss ich auch alle Sender auf 113.0 MHz halbautomatisch suchen.
    Also einfach über den halbautomatischen Suchlauf die Frequenz eingeben und schon ist der Sender da. Könnte sein, daß Du SR von 6875 auf 6900 ändern musst. Einfach mal ausprobieren!

    Gruß xuma:winken:
     
  3. evw

    evw Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel-Elipsus findet BBC Prime nicht

    Vielen Dank!