1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins zeigt prügelnde Jugendliche - Medienwächter alarmiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jugendliche, die rauchen, saufen und sich prügeln, sind bei Kabel eins in den besten Händen. Der Sender macht mit den Rabauken gleich eine Show und schickt sie hinterher therapiert an die Absender, ihre Eltern, zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins zeigt prügelnde Jugendliche - Medienwächter alarmiert

    Mit meiner schwerbehinderten Tochter würde ich auch gerne mal die Welt bereisen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn eine TV-Kamera uns begleiten würde,
    welche dann auch gleich die Schwierigkeiten dokumentiert, mit denen man als Behinderter oder Angehöriger tagtäglich konfrontiert wird. Man ist nicht "Behindert", man wird behindert!

    Und was ich für derartige Kids übrig habe, die sich wie im Eingangsartikel äussern? Gar nichts. Denen gehört, bei absoluter Disziplin, zunächst mal Respekt, Gehorsam und Sozialverhalten beigebracht (Früher nannte man die ERZIEHUNG!, Aber diese fehlt aller Wahrscheinlichkeit nach bereits auch deren Eltern). Aber nicht im Senegal oder andersweiigen Urlaubsparadiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins zeigt prügelnde Jugendliche - Medienwächter alarmiert

    Ich habe es gelesen. Was sollte man mit Menschlichen Abfall wie diesen nur anfangen? Jedenfalls kein Erholungsurlaub in Afrika. Ich wäre ja für die geschlossene, Mindestdauer 20 Jahre.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins zeigt prügelnde Jugendliche - Medienwächter alarmiert

    Was spricht denn gegen Afrika?
    Aber statt Senegal hätten sie mal Algerien, Libyen oder Nigeria nehmen sollen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Eins zeigt prügelnde Jugendliche - Medienwächter alarmiert

    Das erkennt nur, wer selber davon betroffen ist - zumindest in Deutschland. Es mag zwar einige Erleichterungen geben, die wiegen das Ungelichgewicht zwischen Schwerbehinderten und den "normalen" Mitbürgern nicht wirklich auf. Naja und bei der Hilfsbereitschaft fangen wir erst garnicht an. :D

    Ich war sehr überrascht, wie freundlich und hilfsbereit die meisten Amerikaner in meinem Urlaub in den USA waren. So haben mir viele bestimmte Dinge vorgelesen (die für mich zu klein geschrieben waren), ohne das ich erst großartig jemanden fragen musste. In England war's auch nicht viel anders. Das muss man hier erst mal finden.

    Über die Sendung bei Kabel1 muss man sich nicht aufregen. Ist halt Assifernsehen vom Feinsten. Viele der dort gezeigte Jugendlichen sind in Wirklichkeit garnicht so schlimm. Der Fernsehkritiker hat z.B. einen Probanten aus der Sendung "Raus aus Hotel Mama" interviewed. Der hat die Dinge ganz anders dargestellt. Ging ja auch um Geld (500 € pro Nase).
     
  6. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kabel Eins zeigt prügelnde Jugendliche - Medienwächter alarmiert

    Dank Privat TV:

    Wer blöde, ein Schläger oder Assi ist, ist ein Held.
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Kabel Eins zeigt prügelnde Jugendliche - Medienwächter alarmiert

    anstatt diesen menschlichen müll wegzusperren, spendiert man ihnen auch noch mediale aufmerksamkeit.
    das genau wollen diese typen doch, die in der wertekette der lebewesen noch unter der amöbe angesiedelt sind.
     

Diese Seite empfehlen