1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins zeigt es den Großen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Kabel Eins konnte am Montagabend einen Achtungserfolg verbuchen. Lediglich RTL konnte am Abend mehr Zuschauer begeistern. Alle anderen Sender mussten sich geschlagen geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Was für ein Glück das ich nächstes Jahr aus der Werberelavanten Gruppe rausgewachsen bin.

    Dann kann ich gucken was ich will...und Werbung überspringen wie es mir gefällt.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Wann kapieren die Leute endlich, daß eine Mehrheit der Zuschauer nicht Sender sondern Sendungen schaut.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Zitat:
    "Der Sender erreichte bemerkenswerte 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49 Jährigen.
    Insgesamt etwa 2,53 Millionen Zuschauer sahen endlose Verfolgungsjagden in dem Actionfilm "Transporter".

    Transporter um 20.15 Uhr ?
    Das kann dann aber nicht die normale Fassung gewesen sein. Die ist FSK16.
    War bestimmt eine auf FSK12 zurecht geschnittene Fassung...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Mit Sicherheit. Aber bei so viel Werbeunterbrechungen fällt so ein Maakel dann auch nicht mehr auf.:rolleyes:
    Also ich gehöre dann nicht zu Deiner Mehrheit, ich schaue weder die Sendungen von dem Sender noch den Sender.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Woher weißt Du denn, wie viel Werbeunterbrechungen waren? :rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Das habe ich im Gefühl.
    Die Zeiten wo Filme ganz ohne Werbung liefen sind sehr lange vorbei.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Stimmt nicht so ganz..die Nachtwiederholungen der Privaten sind oft werbefrei und ungeschnitten..
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Gerade montags und donnerstags wird viel Müll verbreitet.
    Wenn gerade dann ein Sender etwas anderes anbietet, warum soll man sich dann noch über die Quoten wundern?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Eins zeigt es den Großen

    Das wäre dann ganz neu. Ich hatte mal vor ein paar Jahren die Streams von Sat1 bekommen mit der Serie Star Trek Enterprise. Da war in den Nachtwiederholungen genauso viel Werbung wie bei der Erstsendung. 3x Werbung minimum in einer Folge.

    Nach einer Staffel habe ich aufgegeben und alle Mitschnitte gelöscht und die DVDs weggeworfen. Die Stückelung wegen Einblendungen waren die den Aufwand nicht wert.
     

Diese Seite empfehlen