1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Kabel Eins holt Charlie Sheen in die Primetime. Ab 10. Juli wird der Spielfilmsender die Sitcom "Two And A Half Men" sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

    Jede Wette, das geht nicht gut.
    Ich schaue die Serie sehr gerne, aber um 20.15 bin ich normalerweise nicht mehr bei den Privaten, da herrscht dann normalerweise absolute Werbefreiheit bei mir.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

    Zumal ich heute erst die Staffeln 1-6 für je 9,99 € gesehen habe.
    Wer bitteschön tut sich das auf Kabel 1 ohne Originalton und mit
    nerviger Werbung an?
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

    Ich werde mir die Sonntagsausstrahlung ansehen, ebenso die alten Switch-Folgen danach. Dies werde ich aber nicht live tun. Ich kenne nämlich Staffel 1 und 2 noch nicht. Ich bin schätzungsweise bei Staffel 5 auf Pro Sieben eingestiegen. Wiederholungen zeigt man dort aber nur noch ab Staffel 3.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

    Na ja, gegenüber dem was Kabel1 bisher am Sonntag versendet hat, diese komischen Dokus nämlich, ist das doch schon mal etwas besser. Obwohl ich dank TNT Serie total gesättigt bin, was TaahM angeht. :D
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

    Dann ist man ja gut aufgestellt gegen 9live!
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

    Auf TNT Serie zeigen die aber jeden Tag alte Folgen, auch von Staffel 1 glaub ich.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins versucht's mit "Two And A Half Men" in der Primetime

    Bei TNT Serie blicke ich bezüglich des Sendeschemas nicht wirklich durch. Sollte ich mir mal genauer ansehen.
     

Diese Seite empfehlen