1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 30. Januar 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    Klingt routiniert. Dass man Serien wie Justice hat, liegt sicher nur wieder daran, dass man eilig zugeschlagen hat (Bluckheimer zieht Käufer) und das Ding erst danach zum Flop wurde.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    Ich würde fast eher vermuten, dass es wieder Teil eines grösseren (Serien-)Paketes war. Sat1 und Pro7 haben sich die Perlen geschnappt, und der kleine Bruder Kabel1 (dem man ja auch schon seine Lieblingsspielzeuge "Without a trace" und "Cold Case" weggenommen hat ;)) muss mit den Resten vorliebnehmen...
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    Naja:eek: :eek:
    Was will man von diesem Sender erwarten?
    Immer mehr total miese eigenproduktionen wie Quiz-taxi demnächst auch schon Sonntags:rolleyes:
    Miese eigenproduktionen über Strohdumme Auswanderer in Spielfilmlänge und sonst nur noch Trash.
    Nichts gegen neue Krimiserien aber sowas hat bei dem Sender nichts verloren und gehört bestenfalls zu Pro7 oder Sat1.
    Dann noch Abenteurr Leben Spezial-so frisst Deutschland ist auch wieder ein richtiger dokumist der früher auf diesem Sender niemals lief.
    Kabel1 ist zur Zeit ein richtig schrottiger Sender und das er noch mieser wird zeigt der DWDL bericht.
    Verdammt!,früher habe ich den Sender so gern gehabt:(
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    Wie heißt den das Neue Programm und wo kann man es Empfangen.:confused:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    :-(
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    Zählen ist wohl nicht seine Stärke: das 15. Jahr endet im Februar. Die Neuerungen liegen somit im 16..
     
  9. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    Find ich gar nicht so schlecht das Konzept. Schau ab und zu ganz gerne rein.. :)
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: kabel eins stellt neues Programm für 2007 vor

    Wenn du diesen Beitrag jetzt noch ernst meinst ist wohl hopf und malz verloren!
    Kabel1 war mal so ein schöner Sender.
    Warum läuft nicht mehr Dallas/Colbys oder sowas??????
    Dieser Sender ist nur noch Trash,fast so schlimm wie sat.1.
    Eine Sendung die Tagsüber läuft ist immer noch das beste "Unsere kleine Farm"
    Ich liebe diese Serie!!!
     

Diese Seite empfehlen